Ein Hauch von Afrika

Di, 23. Nov. 2021

Benefizabend für Waisenkinder in Uganda

Wer schon immer mal nach Afrika wollte, aber sich noch nicht getraut hat, konnte kürzlich einen Hauch von afrikanischem Lebensgefühl geniessen.

Das Hilfswerk vision4ugandakids führte seinen traditionellen Afrikanischen Abend in der Bleichi durch, dessen Erlös jeweils vollumfänglich den Waisenkindern in Uganda zugutekommt. Nach dem Ausfall im vergangenen Jahr gab es diesmal nebst dem Unterhaltungsprogramm viel Wissenswertes über die Situation vor Ort zu berichten.

Für die kleinen Gäste war wie immer ein spezielles Programm vorbereitet. Mit Basteln, Malen und Spielen konnten sie den Abend geniessen. Als Höhepunkt hat Harriet Suter mit den Kindern ein Tanzlied einstudiert und aufgeführt, welches mit grossem Applaus verdankt wurde.

Geschichtenband und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sportlicher November

Turniere und Prüfungen beim Judo und Aikido Club Wohlen

Der Judo und Aikido Club Wohlen blickt auf einen ereignisreichen und erfolgreichen November zurück.

In Kulm fand das alljährliche Schüler-Judoturnier statt. Insgesamt nahmen elf Wohler Talente daran teil. Die jungen Judokas waren motiviert und freuten sich, wieder unter Wettkampfbedingungen ihr Können unter Beweis zu stellen. Insgesamt erkämpften sich die Wohler acht Medaillen.

Nur gerade zwei Wochen sp…