Dorfteil Anglikon in den Einwohnerrat

Di, 23. Nov. 2021

Der Dorfteil Anglikon steht für eine sachliche, bürgerliche Politik ein, welche die Sache in den Mittelpunkt stellt. Die Liste 7 wird von den engagierten bisherigen Einwohnerräten Mika Heinsalo und Hans-Ruedi Meyer angeführt, welche in der Vergangenheit bewiesen haben, dass sie eine sachliche Politik verfolgen. Die Sicht gilt für das ganze Dorf, also Wohlen und Anglikon. Liste 7 trumpft mit engagierten Persönlichkeiten auf, denen die Sache wichtig ist und nicht das Parteibüchlein. Sie wollen sich für das Gemeinwohl einsetzen. Darum ist für mich klar, Liste 7 und alle Namen 2-mal aufführen. Denn ich möchte ein Dorfparlament, das lösungsorientiert arbeitet, mit Liste 7 tragen wir dazu bei.

Dani Seiler, Anglikon

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verbrecher statt Puck jagen

Eishockey, 3.Liga: Wohlen – Binningen (Sa, 20Uhr) ist Dominik Wassermanns Abschiedsspiel

Der HC Wohlen Freiamt verliert seinen Topskorer. In fünf Meisterschaftsspielen hat Dominik Wassermann sechs Tore erzielt. Morgen Samstag, 20 Uhr, wird er auf der Eisbahn in Wohlen beim Spiel gegen Binningen ein letztes Mal im Trikot der «Huskys» im Einsatz sein. Der 29-Jährige zieht nach Österreich, um sich zum Polizisten ausbilden zu lassen.

Josip Lasic

Morgen Samstag, 20 …