Chance auf Wiedergutmachung

Fr, 26. Nov. 2021

Volleyball, 1. Liga: Oerlikon – Lunki (Sa, 14Uhr)

Nach einer bemerkenswerten Siegesserie von fünf Begegnungen musste sich der TV Lunkhofen am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenführer Baden geschlagen geben. Nun sollen die verlorenen Punkte morgen Samstag gegen Oerlikon geholt werden.

Nachdem man es versäumt hatte, am vergangenen Samstag dem Ligafavoriten Baden wichtige Punkte abzunehmen, sind die Lunkhofer für das Wochenende auf Wiedergutmachung aus.

Die Kellerämter treten auswärts gegen Volley Oerlikon an. Die Aufsteiger aus den Kanton Zürich haben als Neuling in der Liga eine bis anhin passable Saison gespielt. Nach acht Partien hat Oerlikon zwölf Punkte auf dem Konto. Vier Spiele konnten sie für sich entscheiden und haben damit nur einen Zähler weniger als der TV Lunkhofen. Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erteilte Baubewilligung

Folgende Baubewilligungen wurden in der vergangenen Woche erteilt: Werner und Anna Steuble, Sonnezytweg 24, für Abbruch Gaskamin und Neubau Luft/ Wasser-Wärmepumpe mit Photovoltaikanlage.

Stutz Kohli Architekten HTL SIA, Gewerbering 12, für zwei Einfamilienhäuser, Sattelbogenstrasse 18 und 18A. – Fabienne Brunner und Andreas Stäger, Rotackerweg 11, für Erweiterung und Umbau Einfamilienhaus. – Kindertagessstätte KiTa Chrönli Brnic Andrea, c/o …