Arianne Gregor übernimmt Ressort Schule

Fr, 26. Nov. 2021

Gemeinderat legt Ressortzuteilung fest

Der neu zusammengesetzte Wohler Gemeinderat hat an seiner ersten Sitzung die Ressortzuteilung für die kommende Amtsperiode vorgenommen.

Mit der Überführung der Zuständigkeiten für die Volksschule von der Schulpflege zum Gemeinderat wurde die Anpassung der Ressorts notwendig. Zusammengeführt wurden die beiden Ressorts Sicherheit und Finanzen und Ressourcen. Damit wird eine möglichst ausgeglichene Belastung der Gemeinderatsmitglieder erreicht.

Vogt wechselt Ressort

Gemeindeammann Arsène Perroud führt weiterhin das Ressort Planung, Bau und Umwelt sowie das Ressort Präsidiales. Weiterhin wird auch Thomas Burkard für das Ressort Liegenschaften und Anlagen der Gemeinde Wohlen zuständig sein. Mit Blick auf die anstehenden Verkehrsund Bauprojekte kann…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wahlfeier abgesagt

Dorfteil Anglikon

Der Dorfteil Anglikon hat einen tragischen Unfall zu beklagen. Daher hat sich der Vorstand des Dorfvereins entschieden, keine Wahlfeier für die Bevölkerung durchzuführen. «Wir sind in stiller Trauer und bitten daher um Verständnis», schreibt Einwohnerrat Mika Heinsalo.