Trotz Aufholjagd raus

Di, 12. Okt. 2021

Handball, Schweizer Cup, 1. Hauptrunde: TV Muri – KTV Altdorf 27:31 (9:15)

Der Aussenseiter TV Muri empfing den Favoriten KTV Altdorf in der Bachmattenhalle. Die Murianer wehrten sich lange, mussten sich am Ende aber mit 27:31 geschlagen geben und schieden aus dem Cup aus.

Die Murianer Handballer konnten sich Anfang September gegen die Spieler aus Magden in der ersten Vorrunde beweisen. In der 1. Hauptrunde wartete nun der KTV Altdorf auf die Klosterdörfler. Bereits vor einem Monat trafen die Murianer in der Meisterschaft auf die Spieler aus Altdorf. Damals mussten sich die Klosterdörfler mit einem Tor Rückstand geschlagen geben.

Die Klosterdörfler starteten gut in die Partie. Mit fortlaufender Spieldauer schlichen sich bei den jungen Murianern immer mehr Fehler ein. So musste der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mittagstisch

Am 14. Oktober, findet der Pro-Senectute-Mittagstisch für Senioren ab 60 Jahren statt. Diese treffen sich um 11.15 Uhr im Hotel Sonne Bremgarten im 1. Stock zum gemütlichen Essen und Beisammensein. Es gibt einen Lift. Neue Teilnehmende sind herzlich willkommen. Bei Fragen gibt Leiterin Marlis Stutz per Telefon 056 622 48 46 gerne Auskunft.