Letzte Gelegenheit

Di, 12. Okt. 2021

Noch bis am 17. Oktober sind die Kunstwerke von Felix Fassbind im Schlössli zu sehen. Der in Muri geborene und heute an der Bez Wohlen als Lehrer tätige Künstler hat für diese Ausstellung drei verschiedene Werke kreiert.

Ziel seiner Arbeiten ist es, einerseits ein unterhaltendes Erlebnis für ein breites Publikum zu erschaffen, andererseits sollen die Betrachterinnen und Betrachter auch dazu aufgefordert werden, ihr eigenes Bild, was Kunst ist und sein könnte, zu hinterfragen. Die Ausstellung ist am Mittwoch und Freitag von 17 bis 19 Uhr und am Samstag von 14 bis 17 Uhr geöffnet. Der Künstler selber ist am Samstag noch einmal vor Ort.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Muri II schlägt Bremgarten

Fussball, 3. Liga

Im Freiämter Derby auf der Murianer Brühl ging die zweite Mannschaft als Sieger hervor. Das Duell gegen den FC Bremgarten entschied das Team von Trainer José Ramon mit 3:1 für sich.

Der FC Bremgarten verliert dadurch immer mehr den Anschluss an die Spitzenteams. Nach fünf Siegen, zwei Unentschieden und vier Niederlagen hat das Team von Trainer Mergim Morina 17 Punkte und steht auf den 5. Tabellenrang. Auf Leader Frick haben die Bremgarter bereits elf…