Gelungenes Endschiessen

Di, 05. Okt. 2021

Am Samstag, 25. September, hatten die Betreuer und Helfer der Bremgarter Schützengesellschaft viel zu tun. Am Morgen war das letzte Feldschiessen des Jahres und am Nachmittag wurde das Vereinsendschiessen durchgeführt sowie das Sebastianschiessen nachgeholt.

Der Anlass fand bei schönem Herbstwetter statt. Das feine Mittagessen, das die Schützenstubenwirtin Ulla Hausherr mit ihren Kindern servierte, hob die Stimmung und die Motivation noch zusätzlich.

Die Sieger beim Sebastianschiessen: Über 25 Meter mit Pistole gewann Rolf Küng mit 145 Punkten, beim Gewehr 300 Meter Roger Martin mit 93 Punkten. Am Pistolenstich nahmen 20 Schützen teil und auf der Gewehrseite 14 Schützen.
Das Endschiessen Pistole 50 Meter gewann Rolf Küng mit 746 Punkten. Das Endschiessen Gewehr 300 Meter Peter Glaus mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mittagstisch

Am 14. Oktober, findet der Pro-Senectute-Mittagstisch für Senioren ab 60 Jahren statt. Diese treffen sich um 11.15 Uhr im Hotel Sonne Bremgarten im 1. Stock zum gemütlichen Essen und Beisammensein. Es gibt einen Lift. Neue Teilnehmende sind herzlich willkommen. Bei Fragen gibt Leiterin Marlis Stutz per Telefon 056 622 48 46 gerne Auskunft.