Die richtigen Fragen stellen

Fr, 08. Okt. 2021

«Dein ganzes Leben»: Neues Album und Buch der Dintiker Sängerin Sarah Huber

Was steht auf deiner Geburtsanzeige? Wie ungesund ist das Leben, das du führst? Worüber kannst du herzhaft lachen? Hat sich dein Bild vom Tod verändert? Die beiden Künstlerinnen Sarah Huber und Andrea Keller stellen in ihrem Buch viele Fragen. Und liefern Inspiration in Liedern und Texten.

Chregi Hansen

Nein, es ist kein Corona-Projekt. «Die erste Idee dazu hatte ich vor drei Jahren», erklärt Sarah Huber. Doch ohne Pandemie hätte sie vermutlich nicht die Zeit und Kraft gehabt, das Ganze zu realisieren. «Ich dachte mir, wenn ich schon zu unbezahltem Urlaub verdonnert werde, dann kann ich diese Zeit auch positiv nutzen», lacht sie.

Dabei war ihr lange nicht zum Lachen. Die ehemalige Dintikerin, die heute in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vermutlich die letzte Chance

Chregi Hansen, Redaktor.

Die Sanierung des Chappelehofs, sie ist seit Jahren Dauerthema. Die in den 60er-Jahren gebaute Begegnungsstätte für Jung und Alt, sie ist selber in die Jahre gekommen. Der Handlungsbedarf ist unbestritten. Was fehlte, war das Geld. Das Haus gehört einem gemeinnützigen Verein ohne grosse Reserven. Und vieles basierte bisher auf Freiwilligenarbeit. Schlechte Voraussetzungen, um ein solches Projekt zu stemmen.

Nun aber soll es tatsächlich vo…