Bremgarten sucht den Jasskönig

Di, 05. Okt. 2021

Fünfter Jasscup am 6. November im Reussbrückesaal

Am Samstag, 6. November, ermittelt Bremgarten wieder den besten Kartenspieler der Region. Erstmals sind auch drei Nachbargemeinden eingeladen.

Die Austragung des Donnschtig-Jasses im Jahr 2015 hat in Bremgarten eine kleine Tradition begründet. «Dieses tolle Fest darf nicht einmalig und ohne Auswirkungen auf unser Städtli bleiben», dachte sich Esther Lattmann damals und gründete den Jass-Cup. Heuer darf die 46-Jährige bereits zum fünften Mal Gross und Klein in den Reussbrückesaal laden, um den besten Jasser Bremgartens zu küren.

Auch künftig im November

Eigentlich hätte das Turnier ja schon im vergangenen März stattfinden sollen. Doch wie so vielem machte auch dem Jass-Cup das Coronavirus einen dicken Strich durch die Rechnung. «Das war…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mittagstisch

Am 14. Oktober, findet der Pro-Senectute-Mittagstisch für Senioren ab 60 Jahren statt. Diese treffen sich um 11.15 Uhr im Hotel Sonne Bremgarten im 1. Stock zum gemütlichen Essen und Beisammensein. Es gibt einen Lift. Neue Teilnehmende sind herzlich willkommen. Bei Fragen gibt Leiterin Marlis Stutz per Telefon 056 622 48 46 gerne Auskunft.