AUFTAUSCHJAHR

Fr, 01. Okt. 2021

Samuel Seiler, England.

Integration

Nun bin ich schon seit drei Wochen in England und habe mich mittlerweile gut eingelebt. Meine Gastmutter hat mich sehr herzlich empfangen. Sie ist eine offene und lebensfrohe Person, die sich sehr gut um mich und meinen italienischen Gastbruder Nicola kümmert. Auch mit Nicola verstehe ich mich prima. Wir besuchen zusammen die Geschichtsund Politiklektionen, gehen zusammen ins Fitnessstudio und ins Fussballtraining. Wir drei haben uns sehr schnell in der neuen Familiensituation eingelebt.

In der Schule sind wir die meiste Zeit in einer Gruppe von Austauschschülern aus aller Welt zusammen. Viele kommen aus Italien. Dann gibt es noch einige aus Deutschland, den USA, Kanada, Norwegen und der Schweiz. Insgesamt sind wir etwa 20 Austauschschüler und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mittagstisch

Am 14. Oktober, findet der Pro-Senectute-Mittagstisch für Senioren ab 60 Jahren statt. Diese treffen sich um 11.15 Uhr im Hotel Sonne Bremgarten im 1. Stock zum gemütlichen Essen und Beisammensein. Es gibt einen Lift. Neue Teilnehmende sind herzlich willkommen. Bei Fragen gibt Leiterin Marlis Stutz per Telefon 056 622 48 46 gerne Auskunft.