Abschlussevent statt Trychlertreffen

Di, 05. Okt. 2021

Bunte Mischung aus Trychlerfreunden traf sich zum gemütlichen Beisammensein

Schon im April stand fest, dass die von 2020 auf 2021 verschobene Grossveranstaltung auch dieses Jahr nicht würde stattfinden können. Nun trafen sich das OK und der Trägerverein Trychlerfründe Freiamt mit den Sponsoren und Freunden.

Das 14. Eidgenössische Scheller- und Trychlertreffen konnte aufgrund der Coronapandemie und der dafür auferlegten Massnahmen nie durchgeführt werden. Dies war für alle Beteiligten ein schwerer Schlag. Trotzdem trafen sich am 24. September das OK und der Trägerverein Trychlerfründe Freiamt mit den Sponsoren zu einem Abschlussevent.

Der Event fand unter Berücksichtigung der Coronamassnahmen statt. Eine bunte Mischung aus OK-Mitgliedern, Trychlergruppen und Sponsoren traf sich, um die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen sackstark

Überraschung perfekt: Die Frauen des FC Wohlen bezwingen den ungeschlagenen 3.-Liga-Leader vom Mutschellen mit 5:1 im Aargauer Cup. Mutschellen ging durch Fabienne Borlat in Führung. Wohlen glich durch ein Eigentor aus. Meryl Blanc, Sandy Steinmann, Andrea Markovic und Cindy Joller erzielten die Tore beim 5:1-Sieg. Wohlen feiert den Einzug in den Halbfinal. Die Murianer Frauen scheiterten ihrerseits im Viertelfinal an Niederlenz (0:2). --red