Zwei neue Ehrenmitglieder beim FCB

Di, 14. Sep. 2021

101. Generalversammlung des FC Bremgarten

An der 101. Generalversammlung des FC Bremgarten vom 26. August wurden alle Ressortberichte und Wahlgeschäfte zügig abgehandelt. Der Vorstand des FC Bremgarten ist komplett und für zwei Jahre gewählt, der Tagespräsident Florian Schüepp ging dabei gekonnt und mit wortwitzigen Kommentaren vor. Präsident Chad Evans, Vizepräsident Loris Farago, Spikopräsident Loris Farago, Finanzchefin Sabina Gasser, Marketingleiter Patricio Fröhli, Seniorenobmann Vito Soricelli (bereits an der Senioren-GV im Juni gewählt), neu dabei sind Paul-David Borter (Juniorenobmann), Piero Gugliotta (Sportchef), Giuseppe Milazzo (Frauenverantwortlicher). Alle werden hervorragend unterstützt durch die neue Sekretärin Alexandra Assmus.

Das Finanzjahr der vergangenen Saison war…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weiterhin düstere Aussichten

Gemeinde Wohlen präsentiert das Budget für das kommende Jahr

Unter dem Strich ergibt sich ein Ertragsüberschuss von rund 2,3 Millionen Franken. Doch das verdankt die Gemeinde vor allem fiktiven Werten. Wegen der vielen Investitionen steigen die Schulden rasant. Und bald auch schon der Steuerfuss.

Chregi Hansen

Sie zeigen sich zwar zufrieden. Aber so richtig strahlen können Ammann Arsène Perroud und Gemeinderätin Ariane Gregor bei der Präsentation des Budget…