Weil Wohlen es verdient

Di, 14. Sep. 2021

Der erste samstägliche Wochenmarkt auf dem Sternenplatz war ein voller Erfolg

Strahlender Sonnenschein, strahlende Kunden, höchst zufriedene Verkäufer und Organisatoren: Die Premiere ist absolut geglückt.

Chregi Hansen

Einige können es kaum erwarten – schon vor dem oflziellen Beginn um 9 Uhr nehmen die ersten Besucher die angebotenen Waren unter die Lupe. Zwei Stunden später ist der Platz voller Menschen. Während die Crazy Hoppers für Unterhaltung sorgen und der Duft von feinem Essen über den Platz weht, wird gelacht, diskutiert und an den Marktständen
mit den Produzenten gefachsimpelt. Sowie fleissig eingekauft.

«Das ist ein super Einstieg für uns», strahlt auch Julia Wohler vom OK. Der Aufwand in den letzten Wochen war riesig, umso schöner ist der Grossaufmarsch an diesem Samstag. «Es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Im Duell gegen Olympioniken

Judo: Wohlen am Turnier in Weinfelden

Das Judo-Turnier in Weinfelden war nicht nur der erste Wettkampf nach der Coronapause, sondern auch ein Qualifikationsturnier für die Schweizer Meisterschaften. Neun Wohler Judokas nahmen daran teil. Die Bilanz: fünf Medaillen.

Die Wohler präsentierten sich am Turnier in Weinfelden in guter Verfassung nach der Coronapause. Dominik Karlen startete in der Kategorie Elite Herren bis 60 kg. Er erkämpfte sich den 5. Platz und damit wichtige…