Musikalisch-poetische Reise

Di, 14. Sep. 2021

Im Kantiforum: «Never stops at all»

Klangkosmen verbinden und entwickeln sich. Zarte, starke und fliessende Bewegungen verschmelzen zu einer harmonischen Einheit, musikalische und lyrische Komponenten interagieren und erschaffen neue Perspektiven, Räume und Atmosphären. Die Sängerin Daniela Larkin und der Pianist Thomas Lüscher erzählen am Sonntag, 19. September, im Kantiforum Wohlen in ihrem Konzertprogramm mit einer tiefgreifenden Leichtigkeit, einer intuitiven musikalischen Hingabe und viel Klangsensibilität von Zuversicht, Hoffnung, Leidenschaft, Urkraft, Empfindsamkeit und Sehnsucht.

Bedingungslose Hingabe

Im kammermusikalischen und stilistisch sehr weit gefassten Zusammenspiel tauchen die beiden Musiker mit einer bedingungslosen Hingabe zu Wort und Klang in Welten voller…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tiefes Patriarchat

«Werden immer wieder gebremst», Artikel in der Ausgabe vom Freitag, 10. September.

Mir sträuben sich regelrecht die Haare ob der Aussage des Verwaltungsratspräsidenten Patrick Amstutz: «Dass dies (das zukünftige neue Verwaltungsratsmitglied) unbedingt eine Frau sein müsse, weil gewisse Politiker das fordern, das ringt ihm nur ein Lächeln ab. Das mache die Suche sicher nicht einfacher, ist er überzeugt.» Warum bitte würde eine Frauenkandida…