Knatsch rund um den Schüwo-Park

Fr, 10. Sep. 2021

Ganz viel Unruhe bei der Sportpark Bünzmatt AG. Drei Verwaltungsräte, darunter Präsident Patrick Amstutz, sowie Geschäftsführer Christian Meier beenden ihr Engagement für die Sportanlage. Vorausgegangen sind Diskussionen um die künftige Ausrichtung des Schüwo-Parks. Dabei zeigte sich, dass der Verwaltungsrat und der Gemeinderat ganz unterschiedliche Vorstellungen haben, wie es in Zukunft weitergehen soll.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Verwaltungsräte ausgebremst fühlen. Für Amstutz macht es keinen Sinn mehr, weiterhin Präsident zu bleiben. «Der Gemeinderat versteckt sich gerne hinter Papieren und Reglementen und schiebt die Probleme vor sich her», kritisiert er. So mache eine solche Aufgabe keine Freude, darum ist er zurückgetreten. --chh


«Werden immer wieder gebremst»

Nach…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«So was habe ich noch nie erlebt»

Fussball, Aargauer Cup: Sarmenstorf – Lenzburg 7:0 (2:0)

Das Bühlmoos ist nicht nur eine Festung, sondern auch eine Festhütte. Ligakonkurrent Lenzburg wird vom Platz geballert. Der Freiämter Fussball-Altmeister Alain Schultz geniesst den momentanen Höhenflug und analysiert mit gewohnt spitzigen Worten die Verfassung des FC Sarmenstorf.

Früher kamen die Gegner nicht gerne auf das Bühlmoos, weil sie die Grätschen und die ruppige Gangart der Sarmenstorfer…