Grosse Ehre für Wohler Haarkünstlerin

Di, 14. Sep. 2021

Nicole Ribolla durfte an grosser Berliner Modeschau mitwirken

Nicole Ribolla von Haarkunst Ribolla war im Kreativteam, das als oflzieller Beauty-Partner die Hair- und Make-up-Looks für die Runwayshows der Berlin Fashion Week kreierte.

Heiss ersehnt, umjubelt, gefeiert: Letzte Woche stand die deutsche Hauptstadtmetropole Berlin wieder im Zeichen der Fashion Week. Und zwar endlich wieder mit Designer-Shows im Live-Format, bei denen die Styles für den Sommer 2022 präsentiert wurden. Nachdem die neue Mode in der vergangenen Winter-Saison noch digital gezeigt werden musste, durften nun wieder zahlreiche Gäste, darunter viele prominente Gesichter, den Runway des Berliner Kraftwerks säumen.

«Der Anlass war absolut fantastisch und für mich ein absolutes Highlight meines Berufslebens. Ich habe…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Im Duell gegen Olympioniken

Judo: Wohlen am Turnier in Weinfelden

Das Judo-Turnier in Weinfelden war nicht nur der erste Wettkampf nach der Coronapause, sondern auch ein Qualifikationsturnier für die Schweizer Meisterschaften. Neun Wohler Judokas nahmen daran teil. Die Bilanz: fünf Medaillen.

Die Wohler präsentierten sich am Turnier in Weinfelden in guter Verfassung nach der Coronapause. Dominik Karlen startete in der Kategorie Elite Herren bis 60 kg. Er erkämpfte sich den 5. Platz und damit wichtige…