Die Saison kann losgehen

Fr, 03. Sep. 2021

In gut zwei Wochen startet das Kellertheater in seine 56. Spielzeit

Nach einer schwierigen Zeit hofft das Kellertheater auf eine erfolgreiche Saison mit vielen Höhepunkten. Die Vorfreude auf die kommenden Monate ist gross.

Es war wahrlich nicht leicht für die Kulturszene in den letzten eineinhalb Jahren. Absagen, Flauteperioden, Verschiebungen und Vorstellungen vor sehr wenigen Zuschauern, dafür mit aufwendigem Schutzkonzept, wechselten sich munter ab. An einen Normalbetrieb war lange Zeit kaum mehr zu denken. Die Ungewissheit war gross.

Doch nun sind die Aussichten wieder besser. Dank dem 3G-Konzept können Veranstaltungen abgesehen von einer Zertifikatskontrolle beim Eingang wieder ohne Einschränkungen stattfinden. Vor vollem Haus ohne Masken. Das sorgt für Aufatmen. Auch in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Traumhafte Bergkulisse

Vereinsreise des Frauenturnvereins Niederwil

Zwölf Frauenturnerinnen des FTV Niederwil begaben sich mit Bus und Zug nach Brunni SZ. Von dort gings hinauf mit der Luftseilbahn auf die Holzegg. Bei strahlendem Sonnenschein genossen die Frauen auf der Restaurantterrasse einen guten Kaffee, ein knuspriges Gipfeli oder ein süffiges Glas Rosé. Dann wurden die Wanderstöcke auf die richtige Länge eingestellt, die Wanderschuhe fester geschnürt und die Rucksäcke geschu…