Die Lage wird ausserordentlich

Di, 14. Sep. 2021

Sternensaal: Das neue Programm von September bis November

Für das Sternensaal-Team ist es eine Herausforderung, aber mit viel Engagement allemal machbar: Das Herauffahren des Kulturbetriebs ist in vollem Gang. Acht Darbietungen sorgen für viel Abwechslung. Das neue Programm ist mit etlichen Höhepunkten versehen.

Daniel Marti

«Der Sternensaal schaltet das Kulturgetriebe ein und schaltet in die höchsten Gänge», schreibt Hans Melliger vom Verein Kultur im Sternensaal. Bunter Herbstfahrtwind sei garantiert, und der Verein freue sich auf etliche unvergessliche Kulturausfahrten im Sternensaal. Geboten wird einiges, acht Programmschwerpunkte, von der Komödie über Musik bis hin zum Theaterstück.

Viel zu lachen zum Auftakt

Gestartet wird das Programm am kommenden Samstag, 18. September, 20.30…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weiterhin düstere Aussichten

Gemeinde Wohlen präsentiert das Budget für das kommende Jahr

Unter dem Strich ergibt sich ein Ertragsüberschuss von rund 2,3 Millionen Franken. Doch das verdankt die Gemeinde vor allem fiktiven Werten. Wegen der vielen Investitionen steigen die Schulden rasant. Und bald auch schon der Steuerfuss.

Chregi Hansen

Sie zeigen sich zwar zufrieden. Aber so richtig strahlen können Ammann Arsène Perroud und Gemeinderätin Ariane Gregor bei der Präsentation des Budget…