Die Krux mit der Fledermaus

Di, 14. Sep. 2021

Die Operettenbühne muss auch die Saison 2022 absagen

Erneut macht die Pandemie-Situation den Veranstaltern der Bremgarter Operette einen Strich durch die Rechnung. Wegen der vielen Unwägbarkeiten kann «Die Fledermaus» auch im Frühjahr 2022 nicht aufgeführt werden.

Ein kleiner Hoffnungsschimmer war da bis zuletzt. Ein kleiner verwegener Teil des Gehirns machte sich klammheimlich dafür stark. Soll man es doch wagen? Den Sprung ins Ungewisse. Einfach voller Optimismus daran glauben, dass es schon gut kommt? Verlockend ja, aber auch töricht. Und so siegte letztlich die Vernunft und zwang die Organisatoren der Bremgarter Operette schweren Herzens zu einem Schritt, der sich eigentlich schon seit Längerem abzeichnete. Nachdem «Die Fledermaus» von Johann Strauss schon 2021 verschoben werden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WAHLEMPFEHLUNG

Lüthi und Fricker in den Gemeinderat Sarmenstorf

Für die positive Entwicklung unseres Freiämter Dorfes ist die Wahl von konstruktiven, lösungsorientierten und innovativen Persönlichkeiten mit Tatkraft in den Gemeinderat ausschlaggebend. Angesichts des ständigen Wandels unserer Zeit, der Aufgabenüberwälzung von Bund und Kanton zulasten der Gemeinden und der vorgesehenen Steuergesetzrevision benötigen wir Persönlichkeiten mit einer glasklaren Str…