callia blu ist zurück

Fr, 17. Sep. 2021

Konzert am 11. September war ein voller Erfolg

Was callia blu seinem Publikum am Samstagabend in Bremgarten bot, war eine geballte Ladung an Energie und Singfreude. Die Besucher liessen sich von der Fülle der Emotionen berühren und mitreissen und genossen es sichtlich, endlich wieder ein Live-Konzert zu erleben.

Provokativ begrüsste der künstlerische Leiter Richard Geppert das Publikum mit den Worten «Gohts no?» Bald wurde klar, dass der Ausspruch keineswegs vorwurfsvoll gemeint war, sondern sich auf die fast zweijährige pandemiebedingte Pause des Ensembles bezog. Und ja, die Sängerinnen und Sänger und ihre Band zeigten an diesem Abend eindrücklich, dass es noch «ging», das Singen und Musizieren. Und wie!

Nicht nur eine Emotion, nein, eine ganze Fülle von Emotionen ergoss sich auf das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Müller-Drossaart zu Gast

Kellertheater: Am Samstag, 23. Oktober, wird der Kriminalroman «Bajass» aufgeführt

Der bekannte Schauspieler Hanspeter Müller-Drossaart präsentiert ein Erzähltheater nach dem Roman «Bajass» von Flavio Steimann.

Die Handlung des in Bremgarten am Samstag in einer Woche aufgeführten Romans liest sich wie ein Schauermärchen: Auf dem abgelegenen Gandhof im stotzigen Luzerner Hinterland wurden der Bauer und seine Frau erschlagen aufgefunden. Krimina…