Absage Seniorenausflug

Di, 14. Sep. 2021

Aus Sorge um die Gesundheit der Teilnehmer hat sich der Gemeinderat erneut entschieden, den Seniorenausflug zu verschieben. Als neues Datum wurde der 15. Juni 2022 festgelegt.

Neue Sachbearbeiterin

Am 1. September hat Natalie Sturzenegger ihre neue Stelle als Sachbearbeiterin Gemeindekanzlei und Stellvertretung der Leiterin Einwohnerdienste angetreten.

Geschwindigkeitskontrolle: Neun Übertretungen

Die Regionalpolizei Wohlen hat kürzlich an der Wohlerstrasse innerorts eine Geschw indigkeitskontrolle durchgeführt. Während der eineinhalbstündigen Kontrolle wurden 378 Fahrzeuge erfasst. Davon wurden neun Übertretungen registriert. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 57 km/h.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Traumhafte Bergkulisse

Vereinsreise des Frauenturnvereins Niederwil

Zwölf Frauenturnerinnen des FTV Niederwil begaben sich mit Bus und Zug nach Brunni SZ. Von dort gings hinauf mit der Luftseilbahn auf die Holzegg. Bei strahlendem Sonnenschein genossen die Frauen auf der Restaurantterrasse einen guten Kaffee, ein knuspriges Gipfeli oder ein süffiges Glas Rosé. Dann wurden die Wanderstöcke auf die richtige Länge eingestellt, die Wanderschuhe fester geschnürt und die Rucksäcke geschu…