Absage Seniorenausflug

Di, 14. Sep. 2021

Aus Sorge um die Gesundheit der Teilnehmer hat sich der Gemeinderat erneut entschieden, den Seniorenausflug zu verschieben. Als neues Datum wurde der 15. Juni 2022 festgelegt.

Neue Sachbearbeiterin

Am 1. September hat Natalie Sturzenegger ihre neue Stelle als Sachbearbeiterin Gemeindekanzlei und Stellvertretung der Leiterin Einwohnerdienste angetreten.

Geschwindigkeitskontrolle: Neun Übertretungen

Die Regionalpolizei Wohlen hat kürzlich an der Wohlerstrasse innerorts eine Geschw indigkeitskontrolle durchgeführt. Während der eineinhalbstündigen Kontrolle wurden 378 Fahrzeuge erfasst. Davon wurden neun Übertretungen registriert. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 57 km/h.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Im Duell gegen Olympioniken

Judo: Wohlen am Turnier in Weinfelden

Das Judo-Turnier in Weinfelden war nicht nur der erste Wettkampf nach der Coronapause, sondern auch ein Qualifikationsturnier für die Schweizer Meisterschaften. Neun Wohler Judokas nahmen daran teil. Die Bilanz: fünf Medaillen.

Die Wohler präsentierten sich am Turnier in Weinfelden in guter Verfassung nach der Coronapause. Dominik Karlen startete in der Kategorie Elite Herren bis 60 kg. Er erkämpfte sich den 5. Platz und damit wichtige…