Ausserordentliche «Gmeind»

Fr, 27. Aug. 2021

Am Donnerstag, 9. September, findet um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle die ausserordentliche Einwohnergemeindeversammlung statt. Die Akten zu den traktandierten Geschäften können vom 25. August bis 8. September während der Schalterstunden eingesehen werden. Viele der Akten findet man auch auf der Homepage.

Sperrung Zufahrt Forsthaus

Wie bereits informiert, werden verschiedene Flurstrassen saniert. Ab Montag, 30. August, wird nun die Zufahrtsstrasse zum Forsthaus (Juchstudstrasse) erneuert. Daher bleibt die Strasse für drei bis vier Wochen für sämtlichen Verkehr gesperrt.

Einheitliche Bezeichnungen

Der Gemeinderat stellte in der Vergangenheit öfters fest, dass für dieselben Liegenschaften unterschiedliche Bezeichnungen verwendet werden. Dies führt intern wie auch extern zu Verwirrung und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Startschuss gefallen

Jugendfest Hägglingen: 30. Juni bis 2. Juli 2023

Etwas Geduld braucht es zwar noch, bis im Jahr 2023 das nächste Jugendfest in Hägglingen stattindet. Doch die ersten Grundsteine sind bereits gelegt. Matthias Oldani stellt sich als Präsident des Organisationskomitees zur Verfügung.

Matthias Oldani ist vor zwei Jahren aus einer Nachbargemeinde nach Hägglingen gezogen. Da seine Grosseltern hier lebten, war er schon als Kind oft in Hägglingen unterwegs und auch …