Wild herumgehüpft

Fr, 30. Jul. 2021

Ferienpass Mutschellen-Bremgarten-Wohlen gewinnt «AEW-Energiebatzen»

Der Ferienpass Mutschellen-Bremgarten-Wohlen hat bei der Onlineabstimmung des «AEW-Energiebatzen» den ersten Platz erreicht. Die 5000Franken möchte der Verein in seine 40-Jahr-Feier im Jahr 2023 investieren.

Roger Wetli

«Ich hatte bisher gar keine Zeit zum Feiern, bin aber, so sagt mein Mann, wie wild durch die Wohnung gehüpft, als ich von unserem Sieg erfahren habe», lacht Heike Knemeyer vom Ferienpass Mutschellen-Bremgarten-Wohlen. Sie habe plötzlich viele Gratulationen im E-Mail-Konto gefunden. «Ich war so mit der Organisation der Kurse beschäftigt, dass bei mir die Nachricht über den Gewinn unterging.»

Ferienpass noch besser machen

Das Ferienpassteam wurde Erster beim «AEW Energiebatzen». Dabei konnten Institutionen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weiterhin düstere Aussichten

Gemeinde Wohlen präsentiert das Budget für das kommende Jahr

Unter dem Strich ergibt sich ein Ertragsüberschuss von rund 2,3 Millionen Franken. Doch das verdankt die Gemeinde vor allem fiktiven Werten. Wegen der vielen Investitionen steigen die Schulden rasant. Und bald auch schon der Steuerfuss.

Chregi Hansen

Sie zeigen sich zwar zufrieden. Aber so richtig strahlen können Ammann Arsène Perroud und Gemeinderätin Ariane Gregor bei der Präsentation des Budget…