Shitstorm und Kehrtwende

Fr, 16. Jul. 2021

Der Aufschrei in den Sozialen Medien war riesig. Angela Grolla, Wirtin der Flora-Bar, wurde vor wenigen Wochen von heute auf morgen rausgeworfen. Jetzt erfolgt die Kehrtwende: Die 34-Jährige aus Villmergen übernimmt die Traditionsbar in Wohlen. «Ich stehe jetzt in der Verantwortung und bin mir dessen bewusst», sagt Angela Grolla. --spr


Aufschrei mit Happy End

Angela Grolla wird zuerst aus der Flora-Bar geworfen – und nun Geschäftsführerin

Von heute auf morgen wurde Beizerin Angela Grolla aus der «Flora» gekickt. In den Sozialen Medien gab es einen Aufschrei unter den Stammgästen. Die Entscheidung wurde zurückgezogen und der beliebten Wirtin das Angebot unterbreitet, die Bar zu übernehmen.

Stefan Sprenger

Ende Juni erscheint Markus Wildi in der Flora-Bar. Der Besitzer der «Flora GmbH»…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gewagt und gewonnen

Josip Lasic, Redaktor.

Es hat Mut gebraucht für das OK der Springkonkurrenz, den Anlass in diesem Jahr durchzuführen. Die Entscheidung fiel zu einem Zeitpunkt, als unklar war, wie sich die Pandemiesituation entwickeln würde.

Nach einem Jahr Pause wurde der Anlass in einem reduzierten Rahmen durchgeführt. Dazu an einem Wochenende mit sehr schlechtem Wetter. Das Risiko war da, dass die Springkonkurrenz ein Reinfall mit weniger Zuschauern wird. Davon war der Concours ab…