RÜSSTÜFELI

Fr, 16. Jul. 2021

Zum Fototermin mit dieser Zeitung im Rahmen der Sommerserie «Grosse Kisten» nahm die ehemalige Bremgarter Stadträtin Monika Briner extra selbst gebackene Rüeblimuffins mit. Es war quasi eine Hommage an die Wette des in der Sommerserie «Grosse Kisten» thematisierten Gastspiels «Donnschtig-Jass» im Jahre 2015. Damals galt es, zur Sendung 200 Rüeblitorten zu backen – es wurden schliesslich gar 482. So viele Muffins backte diese Woche Monika Briner zwar nicht. Doch nach dem Fototermin verschenkte sie diese nicht nur dem ebenfalls anwesenden Jasskönig Jimmy Gehrig, sondern auch an vorbeigehende Passanten. Ein Fussgänger fragte dann tatsächlich – wohl angesichts der benachbarten Reuss: «Ist das wegen dem Hochwasser?»


Am Wochenende haben sich gemäss einer Zeitungsmeldung drei Boote des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umfrage: Soll der Kunstrasen auf der Brühl gebaut werden?

Im Stadion Brühl in Muri sollte vor Wochen mit dem Bau des Kunstrasens begonnen werden. Erich Probst, Ex-Präsident des FC Muri, möchte aber, dass der Kunstrasen bei der Bachmatten gebaut wird und legte Einsprache ein. Soll der Kunstrasen bei der Brühl oder der Bachmatten entstehen? Stimmen Sie ab.