Gegen die Wand fahren

Di, 20. Jul. 2021

«Neue Lösungen suchen», Leserbrief von Roland Büchi in der Ausgabe vom 16. Juli

Roland Büchi schrieb: «Dass die Linken und Grünen Probleme mit Volks- oder Parlamentsentscheiden haben, die nicht in ihrem Sinne sind, ist bekannt.» Darf ich ihn daran erinnern, dass vor Kurzem die SVP Probleme mit Parlamentsentscheidungen hatte und zusammen mit der Mitte die Zwillingsreferenden lancierte. Es ist in diesem Jahr auch schon vorgekommen, dass einige SVP-Mitglieder die Einwohnerratssitzung vorzeitig verlassen haben, weil man im Einwohnerrat nicht diskutieren wollte. Welche Respektlosigkeit gegenüber unserem Einwohnerrat.

Weiter schreibt Roland Büchi: «Die Gemeinde muss sparen, und das haben insbesondere die Grünen und Linken noch nicht erkannt.» Um zu sparen, müsste man demzufolge auf neue…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Billett weg nach zwei Tagen

Ein Junglenker verursachte am Sonntag einen Selbstunfall. Der Lenker blieb unverletzt, musste jedoch seinen Führerausweis, welchen er erst seit rund zwei Tagen besass, auf der Stelle abgeben.

Stein touchiert und in Gartenhag geprallt

Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 25. Juli 2021, kurz vor 9 Uhr in Niederwil. Ein 18-jähriger Schweizer fuhr auf dem Tafelackerweg in Richtung Fischbach-Göslikon. Dabei verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam von der Ideallinie ab…