Ganz viele Helferlein

Di, 20. Jul. 2021

Start einer neuen Monti-Serie

Im Zelt werden die Artisten bejubelt. Aber zum Erfolg tragen viel mehr Leute bei. Wir stellen einige vor.

Der Countdown läuft. In 17 Tagen startet der Circus Monti unter dem Motto «Cirque je t’aime!» zu seiner 36. Tournee. Derzeit laufen die Probearbeiten auf Hochtouren. Aber auch im Hintergrund leisten ganz viele Mitarbeitende – vom Buchhalter bis zur Köchin – enorme Arbeit, damit die erste Tour nach der Corona-Pause zum Erfolg wird. --red


Zwei Leidenschaften verbinden

Serie «Hinter den Kulissen des Monti»: Florian Tinner, Buchhalter

Er hat als Kind immer voller Begeisterung den Zirkus besucht. Heute arbeitet er für einen. Für den gebürtigen Bündner Florian Tinner geht mit der Stelle beim Circus Monti ein Traum in Erfüllung.

Chregi Hansen

Er erinnert sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umfrage: Soll der Kunstrasen auf der Brühl gebaut werden?

Im Stadion Brühl in Muri sollte vor Wochen mit dem Bau des Kunstrasens begonnen werden. Erich Probst, Ex-Präsident des FC Muri, möchte aber, dass der Kunstrasen bei der Bachmatten gebaut wird und legte Einsprache ein. Soll der Kunstrasen bei der Brühl oder der Bachmatten entstehen? Stimmen Sie ab.