Frohes Wiedersehen nach langer Pause

Di, 20. Jul. 2021

3. Sommertreffen der Freiwilligen der Pro Senectute in der reformierten Kirche Wohlen

Endlich sind Treffen wieder erlaubt, und so konnte die Pro Senectute das Sommertreffen für die Mittagstischleitungen und Ortsvertretungen des Bezirks Bremgarten durchführen.

Lange war es ungewiss, ob das Treffen auch dieses Jahr ausfällt oder nicht. Die Ortsvertretungen und Mittagstischleitungen haben sich das letzte Mal am 5. Dezember 2019 im JoJo in Bremgarten getroffen.

Früh war klar, dass der gemütliche Schlussteil mit Kaffee und Kuchen nicht stattfinden würde. Trotzdem war es dem Beratungsteam wichtig, seine tollen Freiwilligen wieder einmal zu treffen und sich auszutauschen. Neugierig und freudig kamen 33 der 52 eingeladenen Mitarbeitenden. Nach so langer Zeit war es nicht einfach, mit dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Brücken bauen zwischen Kulturen

Sommerserie «Zwei Welten»: Die türkischstämmige Miray Karaoglu lebt in dritter Generation in der Schweiz

Miray Karaoglu (21) sieht das Kennenlernen einer anderen Kultur als Weg zum besseren Verständnis. Nicht zuletzt deshalb reist sie auch gerne um die Welt.

André Widmer

Wenn für Miray Karaoglu der Start in Bremgarten vor 12 Jahren etwas holprig war, dann nicht, weil sie ausländische Wurzeln hat. Sondern weil sie damals noch Berndeutsch sprach und des…