Ein ausserordentliches Jahr

Di, 20. Jul. 2021

Die GV der Spitex Oberes Seetal fand pandemiebedingt schriftlich statt

Der Verein Spitex Oberes Seetal zählt aktuell 836 Mitglieder in den Gemeinden Fahrwangen, Meisterschwanden, Sarmenstorf und Bettwil. Knapp ein Viertel, nämlich 186 Stimmberechtigte, gab seine Voten schriftlich ab. Das sind rund doppelt so viele, wie jeweils an regulären Generalversammlungen der letzten Jahre teilgenommen haben.

«Eigentlich hätten 2020 anstehende Prozessoptimierungen im Zentrum stehen sollen, doch es kam anders», schreibt der Präsident Patrick Fischer in seinem Jahresbericht. Die Pandemie hatte die operative wie auch die strategische Ebene im Griff. «Es musste zeitweise wöchentlich auf neue Entwicklungen und Vorgaben reagiert werden», schreibt er weiter.

2021 ist eine gewisse Normalität zurückgekehrt,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Umfrage: Soll der Kunstrasen auf der Brühl gebaut werden?

Im Stadion Brühl in Muri sollte vor Wochen mit dem Bau des Kunstrasens begonnen werden. Erich Probst, Ex-Präsident des FC Muri, möchte aber, dass der Kunstrasen bei der Bachmatten gebaut wird und legte Einsprache ein. Soll der Kunstrasen bei der Brühl oder der Bachmatten entstehen? Stimmen Sie ab.