«Menschen, die etwas bewegten»

Fr, 16. Jul. 2021

Die Chronik zu 100 Jahren FC Bremgarten erscheint Ende August

Pandemiebedingt fielen die Festivitäten zum 100-Jahr-Jubiläum des Fussballclubs Bremgarten letztes Jahr aus. Dafür erscheint nun eine über 200 Seiten starke Chronik, die Claudio Scalmazzi in immenser Recherchierarbeit zusammengestellt hat.

André Widmer

Ganz detailliert lässt sich Autor Claudio Scalmazzi (56) nicht in die Karten blicken. Es soll eine grosse Überraschung werden: Denn in der Chronik zu 100 Jahren FC Bremgarten werden auch weltbekannte Persönlichkeiten zu erkennen sein. Wer es ist? Die breite Öffentlichkeit wird dies frühestens Ende August erfahren, wenn die ersten Exemplare des Buches anlässlich der GV des FC Bremgarten aufliegen werden.

Prägende Persönlichkeiten

Klar ist aber: Die Chronik des FCB widmet sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neue Fähigkeiten entwickelt

Lernen im Quartier schaut auf ein spezielles Jahr zurück

Mit einem fast neuen Vorstand startete Lernen im Quartier (LiQ) nach der GV 2020 in ein neues Jahr. Myriam Riesen hat neu die Federführung des Ressorts Kinderbetreuung übernommen und schon viele Kontakte mit den Mitarbeitenden in der Kinderbetreuung wahrgenommen. Bea Lauener hat, als Ressortverantwortliche Personal, neue Kursleiterinnen eingestellt und diese in der Einarbeitungsphase auch betreut.

Roman Bucher wiederum ha…