Wohlen neu entdecken

Di, 08. Jun. 2021

Strohmuseum: Spezieller Sonntagsspaziergang

Am Sonntag, 13. Juni, findet der erste von insgesamt vier vom Strohmuseum im Park organisierten Spaziergängen mit Marie-Anne Lerjen statt. Ein Muss für alle Experimentierfreudigen.

Marie-Anne Lerjen geht als Spazierkünstlerin von Beruf wegen mit Gruppen spazieren. Dabei handelt es sich aber keineswegs «nur» um Stadtbesichtigungen oder Spaziergänge in die idyllische Natur, an denen sie vorgefertigtes Wissen präsentiert. Auf Lerjens Spaziergängen wird vielmehr der Lebensraum als Gesamtes fokussiert – man spaziert dabei auch durch Orte der Agglomeration, die durchaus laut und grau sein können. Während vier Spaziergängen lässt sie Interessierte dabei Wohlen neu entdecken und erfahren.

Ein Spaziergang mit Regeln

Die Spazierkünstlerin fordert während…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Coole Typen mit ihren Boards

Jugendarbeit Wohlen: Ride & Chill auf dem Schüwo-Skatepark

Rund neun Monate lang konnten keine Aussenanlässe der Jugendarbeit stattfinden. Mit dem Ride-&-Chill-Event auf der Schüwo-Skatepark-Anlage startete man bei hitzigen Temperaturen in die Sommersaison.

«Es ist einfach nur cool, dass wir endlich wieder draussen unterwegs sein können», sagt Gian Wiegner, Jugendarbeiter des Vereins für Jugend und Freizeit. «Da machen auch die heissen Tempera...