Sperrung wegen Kreisspieltag

Fr, 11. Jun. 2021

Der Turnverein Bremgarten wird am Samstag, dem 21. August, voraussichtlich den Kreisspieltag in der Isenlauf-Turnhalle durchführen. Für die Laufwettkämpfe muss ein Teil der Ringstrasse zeitweise gesperrt werden. Die Sperrung dauert am Morgen von 11 bis 12.15 Uhr und am Abend von 18.45 bis 20 Uhr. Die Ringstrasse kann zu diesen Zeiten nicht beziehungsweise nur beschränkt befahren werden. Aufgrund der Covid-19-Situation weiss man noch nicht definitiv, ob der Spieltag durchgeführt werden kann. Falls ja, werden die Anwohner Ende Juli mittels Flyer nochmals darüber informiert.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Einen ersten optischen Vorgeschmack, wie das sogenannte «Koller-Haus» an der Reussgasse 10 nach der Renovation aussen aussehen wird, kann man in diesen Tagen nehmen. Toll sieht es aus. An der Aussenwand wurde gestrichen und ein Teil der Gerüste ist weg. Das Koller-Haus wird auf das Jahr 1434 datiert. Der neue Eigentümer Alex Hürlimann hatte es im baufälligen Zustand übernommen und renoviert es mit grossem eigenen Einsatz und mit dem Einsatz von Fachleuten....