Sommerbar ab Donnerstag

Di, 08. Jun. 2021

In Wohlen wurde im Jahr 2018 ersmals eine Sommerbar organisiert. Ein Erfolgsgarant war geboren und wurde von diversen Nachbargemeinden erfolgreich kopiert. Nun startet der Verein für Kultur Wohlen die vierte Durchführung der Sommerbar. Auf dem Isler-Areal hat man sich eingenistet, den Festplatz aufgebaut, die Bühne aufgestellt. Auch die neue Dekoration lässt sich sehen.

Und geboten wird einiges. Jeweils am Donnerstag, Freitag und Samstag ist die Sommerbar geöffnet. Ganz viel Kunst und Musik stehen auf dem Programm: Alle Stilrichtungen werden präsentiert. Ob Hip-Hop, Reggae, Jazz, Pop, Comedy, Kindertheater – die Sommerbar strotzt vor Vielfalt. Höhpunkt des künstlerischen Treibens ist das Bühnenfestival vom 9. und 10. Juli. --dm


Sommerfest mit ganz viel Kultur

Sommerbar auf dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Armutszeugnis

Chregi Hansen, Wohlen.

Die Schweiz atmet auf. Die Pandemie scheint, wenn noch nicht ganz besiegt, so doch deutlich in die Schranken gewiesen. Die Menschen freuen sich, dass sie ihr Leben zurückerhalten. In den Restaurants wird gelacht, an den Public Viewings mitgefiebert, in den Sommerbars Musik genossen.

Zudem sind weitere Lockerungen bereits in Sicht. Die Jazz-Night von heute Abend ist ein erster Grossanlass im Dorf. Die Macher des Open-Air-Kinos sind in den Startlöchern. A...