Renato Sanvido als Gemeinderat und Vizeammann

Di, 08. Jun. 2021

GV der FDP-Ortspartei

Ortsparteipräsident Edwin Riesen blickte an der GV der FDP-Ortspartei in der Bergapotheke Jost auf ein Jahr zurück, in dem nur wenige der geplanten Anlässe durchgeführt werden konnten. Der Vorstand bleibt unverändert im Amt, die Jahresrechnung wurde verabschiedet und dem Budget wurde zugestimmt.

Der bisherige Gemeinderat Renato Sanvido (Ressorts Finanzen, Gemeindewerke) wurde diskussionslos zur Wiederwahl nominiert. Ebenfalls einstimmig wurde seiner Kandidatur zum Vizeammann zugestimmt. Renato Sanvido erläuterte im Anschluss nochmals seine überzeugenden Argumente für seine Vizeammann- Kandidatur: die Sicherstellung der zukünftigen Kontinuität im Gemeinderatsgremium sowie die Weiterentwicklung der Gemeinde und des Gemeinderats.

Die Mitglieder wurden auch über die an…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Solidarität in Pastoralräumen

In der Woche vom 21. Juni versenden die beiden katholischen Pastoralräume Bremgarten-Reusstal und am Mutschellen Postkarten an alle ihre Kirchenmitglieder. Mit dieser Aktion wollen sie sich bei ihnen allen für die Solidarität und die Unterstützung bedanken.

Etwa 10 000 Exemplare

Auf der Vorderseite der Postkarten bezeugen Leute aus der Region, wieso ihrer Ansicht nach die Kirche wichtig ist. Sie weisen damit auf Projekte hin, welche durch die Kirchensteuern finanziert we...