RÜSSTÜFELI

Fr, 04. Jun. 2021

Gleich zwei von fünf Mitgliedern der Bremgarter Ortsbürgerfinanzkommission fehlten an der Versammlung. Einen Grund für diese Abwesenheiten konnte der Versammlungsleiter nicht nennen. Ob es am schönen Wetter am betreffenden Abend lag, dass sie nicht ins mit einem strikten Schutzkonzept belegten Casino kamen? Wer weiss. Die Namen der Abwesenden seien hier jedenfalls nicht genannt.


Anwesend war an der Ortsbürgergemeindeversammlung hingegen der versammlungsleitende Stadtammann Raymond Tellenbach. Schon bei beim Parteieninfoanlass war die Verständlichkeit des gesprochenen Wortes nicht so, wie es wohl ohne Maske gewesen wäre. So kam es denn auch, dass Versammlungsleiter Tellenbach am Sprechpult zwar ohne Maske, aber gut abgeschirmt hinter Plexiglas durch den Anlass führte.


«Stadtvater»…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neue Erschliessung im Wil

Gemeinde Wohlen setzt auf E-Mitwirkung

Die öffentliche Mitwirkung der Erschliessungsplanung Wil/ Huebächer sowie der Teilrevision der Nutzungsplanung startet in den kommenden Wochen. Neben der ordentlichen Aulage der Unterlagen auf der Gemeindeverwaltung wird die Mitwirkung neu auch digital ermöglicht.

Die E-Mitwirkung ist schweizweit im Einsatz und stösst bei Organisationen und Mitwirkungsteilnehmenden auf eine hohe Akzeptanz. Alle relevanten Anspruchsgruppen werden eff...