Problem erfasst – Lösung eingeleitet

Di, 08. Jun. 2021

SP-Grossrat Thomas Leitch aus Wohlen setzt sich für Betreiber der Fitnessstudios ein: Nun gibt es Nachbesserungen

Die Fitnesscenter haben unter den Coronamassnahmen gelitten. Im Aargau waren die Studios gar schlechter gestellt als in vielen anderen Kantonen – weil die Härtefallregelung nicht überall gleich umgesetzt wurde. Im Kanton Aargau wurden nun Verbesserungen erzielt – vor allem dank Thomas Leitch, SP-Grossrat aus Wohlen.

Josip Lasic, Daniel Marti

Neben den Restaurantbetreibern sind die Fitnesscenter die Opfer der Coronamassnahmen. Nach der verordneten Schliessung im Dezember, kurz vor Weihnachten, gingen nicht nur wichtige und umsatzstarke Monate verloren, sondern bei der kantonalen Umsetzung der Härtefallregelung haperte es. Eine Studie, erstellt durch den schweizerischen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schon wieder fertig

2. Liga inter: Klingnau – Muri (So, 15 Uhr)

Zwei Spiele hat der FC Muri seit dem Re-Start absolviert. Nach dem Auswärtsspiel in Klingnau ist auch schon wieder Schluss. Muri hat die Chance, noch den 6. Rang zu erreichen.

1:1 gegen Pajde. 4:2-Sieg gegen Blue Stars ZH. Das sind die Resultate aller Ernstkämpfe des FC Muri im Fussballjahr 2021. Nach dem Auswärtsspiel in Klingnau am Sonntag haben die Klosterdörfler 12 Spiele absolviert, also gegen jeden Gegner einmal ges...