Kreativität und Frohsinn ausgelebt

Fr, 11. Jun. 2021

Integra Wohlen durfte aktiv mitgestalten an der Überseh-Bar in Villmergen

Die Arena in Villmergen ist erstellt, die Überseh-Bar ist bereit. Auch dank den fleissigen Händen der Klientinnen und Klienten der Integra.

Bereits im letzten Jahr durfte die Integra und damit auch die Wohngruppe Anglikon bei der Gestaltung der Überseh-Bar in Villmergen mithelfen. Dazumal wurden Tische zusammen mit den Klientinnen und Klienten auf der WG bemalt. Dieses Jahr konnten die Klientinnen und Klienten zusammen mit dem OK-Team vor Ort aktiv mithelfen. Tische zusammenschrauben, Tische bemalen oder sogar mit der Kreissäge Holz für die Bühne zuschneiden, dies alles gehörten zu den Aktivitäten.

Den Austausch sowie den Kontakt mit allen genossen die Integra-Leute sehr, vor allem nach dieser eher isolierten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Einen ersten optischen Vorgeschmack, wie das sogenannte «Koller-Haus» an der Reussgasse 10 nach der Renovation aussen aussehen wird, kann man in diesen Tagen nehmen. Toll sieht es aus. An der Aussenwand wurde gestrichen und ein Teil der Gerüste ist weg. Das Koller-Haus wird auf das Jahr 1434 datiert. Der neue Eigentümer Alex Hürlimann hatte es im baufälligen Zustand übernommen und renoviert es mit grossem eigenen Einsatz und mit dem Einsatz von Fachleuten....