Jubiläum im Dezember

Fr, 11. Jun. 2021

Sankt Nikolaus wird 80 Jahre alt

Der Verein Freunde St. Nikolaus in Wohlen wird die Generalversammlung auch dieses Jahr aufgrund der Coronasituation nicht physisch durchführen können. Deshalb werden die Mitglieder per Brief informiert. Die Abstimmungen werden ebenfalls brieflich stattfinden.

Seit 1941 in Wohlen verwurzelt

Heuer feiert der Brauchtum sein 80-Jahr-Jubiläum, dieses findet statt vom 20. November bis 6. Dezember. Da ist jeweils jede Woche eine Veranstaltung geplant. Vorgesehen ist ein vielseitiges Programm für Jung und Alt. Wichtige Eckpfeiler des Jubiläums stehen bereits fest: Es wird ein Kinderkonzert geben. Das Chlaushüsli wird wieder aufgestellt. Ein Streichelzoo für die Kinder ist auch geplant. Natürlich findet der traditionelle Chlausauszug statt, falls es die Situation…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Wunder von Muri

Susanne Schild, Redaktorin.

Heute ist mein Lieblingstag. Es ist ein Sonntag im Juni und ich werde einfach nichts tun. «Vielleicht gehe ich nirgendwohin und verbringe dort einen summsig fröhlichen Tag», sinnierte ich, während ich auf meiner Terrasse sass. Just in diesem Moment tauchte des Nachbars Katze in meinem Garten auf. Gemächlich steuerte sie auf meinen Weihnachtsbaum zu. Diesen hatte mein Sohn zusammen mit meinem Vater zwei Tage vor Weihnachten, also am am...