Fachwissen und Erfahrung

Di, 08. Jun. 2021

Die SP nominiert Klemenz Hegglin als Gemeinderat und Vizeammann

Es wird ein spannender Wahlkampf in Villmergen. Zwei Parteilose fordern die fünf Bisherigen heraus. Und um den Posten des Vizeammanns gibt es eine Kampfwahl. Klemenz Hegglin wartete auf den Entscheid seiner Partei. Nun ist der amtierende Vizeammann für eine weitere Amtsperiode bereit.

Daniel Marti

Der Wahlkampf hat in Villmergen schon vor einiger Zeit begonnen. Also weit vor dem Abstimmungstermin vom 26. September. Nur eine Frage blieb dabei lange Zeit offen: Tritt Vizeammann Klemenz Hegglin erneut an? Ja, Hegglin strebt im Herbst eine Wiederwahl als Gemeinderat und Vizeamann an. Gestärkt von seiner Partei, der SP.

Nicht auf Hegglins Erfahrung verzichten

An der Generalversammlung der SP von Ende Mai wurde im ersten Teil der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TIPP DER WOCHE

Kein Radikalschnitt an der Hecke

Derzeit schiessen nicht nur die Kräuter und Gemüse schnell und stark in die Höhe, auch Sträucher und Hecken legen enorm zu. So manch ein Hausbesitzer ist nun wohl ob der herunterhängenden Ästchen geneigt, einen ersten Ausputz vorzunehmen und die Hecken zurückzuschneiden. Aber vorsichtig: Wer in seiner Hecke munteres Vogelgezwitscher vernimmt, ist angehalten, hier nicht allzu extrem vorzugehen und auf die Brutzeit Rücksi...