Endlich wieder mit Präsident

Di, 08. Jun. 2021

134. Generalversammlung des TV Wohlen: Schwierige letzte Saison und Präsidentenwahl

Sieben Jahre lang wurde der TV Wohlen ohne Präsident geführt. Die treibende Kraft war dabei Rolf Stadler, der nun entlastet wurde. Florian Schweer wurde zum neuen Präsidenten gewählt.

Zum ersten Mal in der über 130-jährigen Geschichte des Turnvereins Wohlen konnte die Generalversammlung nicht persönlich stattfinden, sondern musste coronabedingt brieflich abgehalten werden. Die stimmberechtigten Mitglieder hatten im Vorfeld alle notwendigen Unterlagen erhalten, konnten die vergangene Saison mit dem obligaten Jahresbericht Revue passieren lassen und mittels brieflicher Wahl über die üblichen Traktanden abstimmen.

Eine Saison, die durch das Virus bestimmt wurde

Der Beginn des Jahres 2020 war in sportlicher…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Armutszeugnis

Chregi Hansen, Wohlen.

Die Schweiz atmet auf. Die Pandemie scheint, wenn noch nicht ganz besiegt, so doch deutlich in die Schranken gewiesen. Die Menschen freuen sich, dass sie ihr Leben zurückerhalten. In den Restaurants wird gelacht, an den Public Viewings mitgefiebert, in den Sommerbars Musik genossen.

Zudem sind weitere Lockerungen bereits in Sicht. Die Jazz-Night von heute Abend ist ein erster Grossanlass im Dorf. Die Macher des Open-Air-Kinos sind in den Startlöchern. A...