Professionell und originell

Di, 04. Mai. 2021

Regionale Musikschule Wohlen: Videoclip ist fertig

Er hat einen ganzen Blumenstrauss von Instrumenten und ihren Melodien angekündigt. Dies alles wollte Micha Dettwyler in einem Demo-Videoclip festhalten. Nun ist das Video fertig. Und der Schlagzeuglehrer hat nicht zu viel versprochen. Das Video der Regionalen Musikschule Wohlen ist ein wahrer Hit. Der Meister, eben Micha Dettwyler, hat Regie geführt und ein tolles Werk geschaffen, das knapp 17 Minuten dauert.

Die Regionale Musikschule Wohlen ging bewusst ganz neue Wege, deshalb startete sie das Projekt «Demo-Video». Unter Dettwylers Leitung wurde für jedes Instrument ein professionelles und originelles Video gedreht. Und dann zu einem Gesamtwerk zusammengestellt und zusammengeschnitten. Nun ist das Werk auf Youtube (https://youtu.be/

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Innovative Betriebe gesucht

Aargauer Bäuerin oder Aargauer Bauer des Jahres wird ermittelt

Mit dem landwirtschaftlichen Unternehmenspreis werden erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer sowie unkonventionelle Projekte in der Aargauer Land- und Ernährungswirtschaft geehrt. Innovative Bäuerinnen und Bauern können sich bis am 30. Juni bewerben. Es winken Preise in drei Kategorien.

Die Verleihung des landwirtschaftlichen Unternehmenspreises findet nach der erfolgreichen Durchführung im Jahr ...