LieblingsEgge ist eröffnet

Di, 04. Mai. 2021

Take-away-Lokal an der Zürcherstrasse

Der Zeitplan war äusserst herausfordernd gesteckt: Übernahme des Lokals am 31.März, Neueröffnung am 29.April. Das Ziel wurde erreicht.

Die Handwerker wurden entsprechend instruiert und gebeten, diese Deadline einzuhalten. Denn das Datum war nicht irgendein gewähltes, sondern eines mit einem emotionalen Hintergrund: Exakt 20 Jahre, nachdem die Metzgerei Staubli an gliecher Stelle an der Zürcherstrasse ihre Tore schloss, sollte die Partyservice Staubli AG ihren LieblingsEgge eröffnen.

Und es gelang, nachdem die Umgestaltungs- und Renovationsarbeiten nur wenige Wochen dauerten. Feierlich entfernten vor einigen Tagen die Geschäftsführer Joachim Oestringer und Myriam Rufer-Staubli die Verkleidung an den Fenstern und gaben den Blick frei auf das neu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stierli gegen alte Bekannte

Fussball, Cup, Frauen: Zwei Freiämterinnen im Halbfnal

Mit den beiden Murianerinnen Julia Stierli und Alayah Pilgrim standen zwei Freiämterinnen im Cup-Halbfinal. Stierli traf mit dem FC Zürich zum zweiten Mal innerhalb von vier Tagen auf GC und löste das Finalticket. Pilgrim musste mit dem FC Basel gegen die Frauen des FC Luzern die Segel streichen.

Am Ende steht es 2:0 für die Frauen des FC Zürich. Die Murianerin Julia Stierli zieht mit ihrem Team nach dem De...