Kunst eine Plattform geben

Di, 04. Mai. 2021

Pirmin Breu ist Kopf des Monats April

38 Kunstschaffende haben am Wochenende Besucher empfangen. Dass dies möglich war, verdanken sie Pirmin Breu.

Er war doppelt gefordert. Zum einen empfing Pirmin Breu als Künstler selber Gäste, zum anderen ist er der Organisator der K-13, der Tage der offenen Ateliers im Freiamt. Und diese Aufgabe erledigt er mit der gleichen Leidenschaft, wie er seine Bilder malt. «Er ist ein Organisationstalent, nichts ist ihm zu viel», lobt Künstlerin Nadette Bamert. --chh


Mann der vielen Ideen

Kopf des Monats April: Pirmin Breu, Künstler und Organisator der K-13

Er hat bis zuletzt gezittert. Aber bis zuletzt daran geglaubt. Dank ihm konnten am Wochenende 38 Künstler ihre Ateliers öffnen und Besucher empfangen. Für ein Engagement für die Kunst und die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Öffnungszeiten über Auffahrt

Die Gemeindeverwaltung bleibt über Auffahrt am Donnerstag, 13., und Freitag, 14. Mai, den ganzen Tag geschlossen. Am Mittwoch, 12. Mai, ist die Gemeindeverwaltung bis 16 Uhr geöffnet. Die Gemeindebibliothek bleibt wie folgt geöffnet: Mittwoch, 12. Mai, von 14 bis 18 Uhr; Donnerstag, 13. Mai, geschlossen; Freitag, 14. Mai, von 14 bis 20 Uhr; Samstag, 15. Mai, von 9 bis 13 Uhr.