Der besondere Zauber

Di, 04. Mai. 2021

Strohmuseum im Park: Eröffnungsfeier zur Sonderausstellung «A Breeze of Straw – eine Trilogie im Raum»

Welche Pracht. Vor dem so imposanten Gebäude konnte die neue Sonderausstellung im Strohmuseum im Park eröffnet werden. Nach einer langen Geduldsprobe endlich wieder ein Anlass rund um das historische Gebäude. Und alle strahlen, die Museumsleiterin, die Präsidentin, die Künstlerin und das Publikum.

Daniel Marti

Ein ungewohntes Bild. Ein Moment, der vermisst wurde. Ein Genuss. Das Strohmuseum wird mit einer Sonderausstellung bereichert. Und die Eröffnung durfte trotz Coronamassnahmen sogar gefeiert werden. Im kleinen Rahmen, aber mit viel Herz und Charme. Den drei wichtigsten Frauen dieses Anlasses war die Freude förmlich anzusehen. Ruth Portmann, die Präsidentin der Stiftung Freiämter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Öffnungszeiten über Auffahrt

Die Gemeindeverwaltung bleibt über Auffahrt am Donnerstag, 13., und Freitag, 14. Mai, den ganzen Tag geschlossen. Am Mittwoch, 12. Mai, ist die Gemeindeverwaltung bis 16 Uhr geöffnet. Die Gemeindebibliothek bleibt wie folgt geöffnet: Mittwoch, 12. Mai, von 14 bis 18 Uhr; Donnerstag, 13. Mai, geschlossen; Freitag, 14. Mai, von 14 bis 20 Uhr; Samstag, 15. Mai, von 9 bis 13 Uhr.