Abwesenheit im Sekretariat

Di, 11. Mai. 2021

Das Pfarramtssekretariat ist am Mittwoch, 26. Mai, geschlossen und vom 31. Mai bis 20. Juni ist das Pfarramtssekretariat jeweils am Montag und Donnerstag nicht besetzt. Über die Zuständigkeiten gibt der Telefonbeantworter Auskunft.

Auch die Chinderchile vom Sonntag, 16. Mai, muss abgesagt werden. Irma Martin und Carmela Manzo warten darauf, wieder kindergerechte Feiern durchführen zu können. Erst muss der weitere Entscheid des BAG und des Bistums abgewartet werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TIPP DER WOCHE

Kein Radikalschnitt an der Hecke

Derzeit schiessen nicht nur die Kräuter und Gemüse schnell und stark in die Höhe, auch Sträucher und Hecken legen enorm zu. So manch ein Hausbesitzer ist nun wohl ob der herunterhängenden Ästchen geneigt, einen ersten Ausputz vorzunehmen und die Hecken zurückzuschneiden. Aber vorsichtig: Wer in seiner Hecke munteres Vogelgezwitscher vernimmt, ist angehalten, hier nicht allzu extrem vorzugehen und auf die Brutzeit Rücksi...