Laune nicht verderben lassen

Fr, 30. Apr. 2021

Morgen Samstag eröffnet die Badi Villmergen ihre neue Saison

Der Wetterbericht deutet zwar nicht auf Sommer hin. Trotzdem erwartet Badmeister Stefan Meier am Samstag die ersten Gäste. In den letzten Wochen hat er die Anlage wieder fit gemacht. «Ich freue mich, dass es wieder losgeht», sagt er.

Chregi Hansen

«Gerade mal 17 Grad», lacht Stefan Meier, nachdem er im Wasser des Schwimmerbeckens die Temperatur gemessen hat. «Mehr wird es wohl nicht mehr werden», fügt er mit Blick auf den Wetterbericht an. Zu kalt für die meisten Besucher. Nicht aber für die «Hardcore-Stammgäste», die bei jeder Witterung ihre Längen absolvieren. Und davon gibt es in Villmergen einige.

«Wir haben am Samstag so oder so offen. Und ich werde ganz sicher nicht allein sein», schaut Meier auf die morgige Badieröffnung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ernst Meier verzichtet auf Kandidatur

Aktuelles aus dem Aristauer Gemeindehaus

Am Sonntag, 26. September, finden die Gesamterneuerungswahlen für die Amtsperiode 2022/2025 statt. Alle Funktionsträger wurden angefragt, ob sie sich für eine Wiederwahl zur Verfügung stellen würden. Aus den eingegangenen Meldungen der an der Urne zu wählenden Gemeinderatsund Kommissionsmitglieder resultierte, dass sich Ammann René Meier, Vizeammann Erwin Gerber und die Gemeinderäte Werner Müller und Isabel...