Einstimmiger Entscheid

Fr, 30. Apr. 2021

Brega: OK verschiebt Gewerbeausstellung von 2021 auf 2022

Zu viele offene Fragen wegen der Pandemiesituation: Die Brega wird kommenden August nicht stattfinden, dafür im kommenden Jubiläumsjahr des Handwerker- und Gewerbevereins Bremgarten.

André Widmer

Die Sitzung dauerte nicht allzu lange, die Meinungen waren einhellig, der Entscheid schliesslich einstimmig: Das Organisationskomitee der Brega 21 hat die diesjährige Durchführung der Gewerbeausstellung vom 6. bis 8. August 2021 abgesagt. Stattdessen soll die nächste Brega 2022 stattfinden. In einem besonderen Jahr: Denn 2022 kann der Handwerker-und Gewerbeverein sein 100-jähriges Bestehen feiern.

Rudolf Frank, der als Ressortchef Bau fungiert, konnte von einem geringen Interesse von teilnahmewilligen Ausstellern berichten. Sowohl für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Innovative Betriebe gesucht

Aargauer Bäuerin oder Aargauer Bauer des Jahres wird ermittelt

Mit dem landwirtschaftlichen Unternehmenspreis werden erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer sowie unkonventionelle Projekte in der Aargauer Land- und Ernährungswirtschaft geehrt. Innovative Bäuerinnen und Bauern können sich bis am 30. Juni bewerben. Es winken Preise in drei Kategorien.

Die Verleihung des landwirtschaftlichen Unternehmenspreises findet nach der erfolgreichen Durchführung im Jahr ...