Einstimmiger Entscheid

Fr, 30. Apr. 2021

Brega: OK verschiebt Gewerbeausstellung von 2021 auf 2022

Zu viele offene Fragen wegen der Pandemiesituation: Die Brega wird kommenden August nicht stattfinden, dafür im kommenden Jubiläumsjahr des Handwerker- und Gewerbevereins Bremgarten.

André Widmer

Die Sitzung dauerte nicht allzu lange, die Meinungen waren einhellig, der Entscheid schliesslich einstimmig: Das Organisationskomitee der Brega 21 hat die diesjährige Durchführung der Gewerbeausstellung vom 6. bis 8. August 2021 abgesagt. Stattdessen soll die nächste Brega 2022 stattfinden. In einem besonderen Jahr: Denn 2022 kann der Handwerker-und Gewerbeverein sein 100-jähriges Bestehen feiern.

Rudolf Frank, der als Ressortchef Bau fungiert, konnte von einem geringen Interesse von teilnahmewilligen Ausstellern berichten. Sowohl für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine etwas andere Degustation

Die Kulturkommission führte einen Online-Bierkurs durch

Rund 60 Personen nahmen kürzlich an einem pandemiekonformen Biervortrag mit Degustation teil. Als Experten konnte die Unterlunkhofer Kulturkommission dazu den Mitinhaber der Brauerei «Erusbacher & Paul» Otto Sorg gewinnen.

Roger Wetli

«Ich sehe, dass euch unser ‹Calista Golden› fruchtig, süss, sauer, intensiv schmeckt und euch an Pfirsich, Johannisbeere oder Grapefruit erinnert», stel...