Auf der Suche nach dem Osterschatz

Mi, 07. Apr. 2021

Die Kulturkommission Kallern organisierte eine Ostereiersuche

Am Ostermontag hätte die Ostereiersuche stattfinden sollen. Bereits zum zweiten Mal hintereinander konnte der Anlass nicht durchgeführt werden. Doch die Kulturkommission Kallern überlegte sich eine Alternative.

Rund 300 farbige Eier hätte der Osterhase am Ostermontag in Kallern für die Kinder versteckt. Aufgrund der aktuellen Lage war das leider nicht möglich. Stattdessen konnte nach dem Osterschatz gesucht werden. Von Karfreitag bis Ostermontag organisierte die Kulturkommission im Weiler Hinterbühl eine Schnitzeljagd für alle Challerinnen und Challerer. Im Gebiet galt es acht Posten aufzuspüren.

Gestartet wurde beim Fahrradunterstand beim Parkplatz am Schulhaus. Die jeweiligen Posten mussten mittels QR-Code gesucht werden.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Trainer bleibt

TV Muri verlängert mit Claude Bruggmann

Nach dem Meisterschaftsabbruch ist die Saison für den TV Muri vorbei. Die Murianer bereiten sich bereits auf die kommende Spielzeit vor. Der Vertrag mit Trainer Claude Bruggmann wurde um ein Jahr verlängert.

Der TV Muri, vertreten durch Sportchef Paul Stöckli, den Leiter Technik Felix Kleiner und Präsident Christoph Allemann, hat den Vertrag mit Claude Bruggmann, dem Trainer der 1. Mannschaft, um ein weiteres Jahr verläng...